Aarau Underground

Mit etwas Graffiti lässt sich so manches retouchieren. Die Füssgängerunterführung beim Bahnhof Aarau macht hier keine Ausnahme, schade nur, dass die Kunstwerke teilweise durch Kritzeleien verunstaltet werden. Nun aber zum Foto bzw. zur Bearbeitung mit iPhone Mitteln.

Das Bild wurde aufgenommen mit Camera+. Ziel war, das rauschen in dieser doch relativ dunklen Umgebung auf einem Minimum zu halten, was mit Camera+ möglich ist, da sich damit die ISO manuell einstellen lässt.

Die Bearbeitung des Bildes wurde einzig mit Snapseed realisiert. Ein paar Kontrastanpassungen, wie auch Feineinstellungen und Korrekturen mit dem Reparaturpinsel wurden als erstes durchgeführt. Mit dem Pinselwerkzeug konnten ein paar farbliche wie auch Hellikeitsanpassungen vorgenommen werden, und Voila, das Bild ist fertig.

Schreibe einen Kommentar